Ökumenisches Zwischenprogramm: "Geflüchtet" - ein Abend mit Prof. Haim

Haupt-Reiter

Das Semester neigt sich dem Ende, die Prüfungen nahen. Mancher Student vergräbt sich jetzt zwischen Büchern, verlässt die SLUB nur noch zum Schlafengehen oder sitzt, schwitzt und betet in einer schweren Prüfung.
Damit die wenigen Glücklichen, die keine Prüfungen vor sich haben, nicht so einsam sind, gibt es das ökumenische Zwischenprogramm gemeinsam mit der KSG. Gerne sind natürlich auch alle diejenigen eingeladen, die des Lernens überdrüssig geworden sind und eine Möglichkeit zum Prokrastinieren suchen.

Am 02.08. treffen wir uns 19 Uhr in der ESG-Villa zu gemeinsamer Andacht und anschließendem Abendbrot. 20:15 Uhr beginnt dann der thematische Teil, gestaltet von Prof. Haim, der aus seinem Buch lesen und Erlebnisse mit uns teilen wird.

Weitere Infos bekommt ihr dann über die Mailingliste und Facebook.

 

Termin(e): 
Dienstag, 02. August 2016 - 19:00
Ort: