Ökumenisches Zwischenprogramm: Grillen & Chillen

Haupt-Reiter

Das Semester neigt sich dem Ende, die Prüfungen nahen. Mancher Student vergräbt sich jetzt zwischen Büchern, verlässt die SLUB nur noch zum Schlafengehen oder sitzt, schwitzt und betet in einer schweren Prüfung.
Damit die wenigen Glücklichen, die keine Prüfungen vor sich haben, nicht so einsam sind, gibt es das ökumenische Zwischenprogramm gemeinsam mit der KSG. Gerne sind natürlich auch alle diejenigen eingeladen, die des Lernens überdrüssig geworden sind und eine Möglichkeit zum Prokrastinieren suchen.

Am 26.07. treffen wir uns 19 Uhr in der ESG zu gemeinsamer Andacht und anschließendem Grillen und Chillen. Für leibliche Verpflegung wird gesorgt sein, also fühlt euch zu einem entspannten Abend eingeladen. Wenn das Wetter mitspielt, wird später sicher auch noch ein Lagerfeuer brennen.

Weitere Infos bekommt ihr dann über die Mailingliste und Facebook.

 

Termin(e): 
Dienstag, 26. Juli 2016 - 19:00
Ort: