Wichtigste Punkte der GAG-Sitzung vom 04.01.2024

Am 4. Januar hat der geschäftsführende Ausschuss der Gemeinde (GAG, quasi der Kirchenvorstand der ESG) getagt. Hier ist ein Überblick darüber, was dabei besprochen wurde:

  • Für die Küche gibt es jetzt neue Schneidebretter (aus Holz) sowie Vorratsdosen. Außerdem wurden die beschädigten Gefrierschrankschubladen durch neue ersetzt. Damit diese uns auch lange erhalten bleiben, bitten wir um einen möglichst sorgsamen Umgang.
  • Die ESG hat jetzt einen neuen Akkustaubsauger. Der Stammplatz befindet sich an der Wand im Büro, dort ist auch eine Ladestation.
  • Zuständiger für die neuen T-Shirts und Hoodies ist Florian.

Das Protokoll der GAG-Sitzung befindet sich derzeit noch in Gegenlese, später findet ihr es unter Protokolle & Ordnungen. Bei Fragen, Anmerkungen, Wünschen, Rückmeldungen etc. könnt ihr euch gern an den GAG (gag [at] esg-dresden.de) wenden!