Running Dinner

Haupt-Reiter

Herzliche Einladung zum fünften Running Dinner der ESG Dresden!

Das Running Dinner bietet dir die Möglichkeit, neue Menschen (und deren Wohnung) kennenzulernen, mit bereits bekannten Menschen zusammen zu sein UND super lecker zu essen! Perfekte Kombi!

Als Zweierteam esst ihr euch durch zwei andere Küchen und seid selbst Gastgeber/innen für zwei andere Teams. So habt ihr am Ende des Abends ein Dreigängemenü zu euch genommen und könnt danach noch in die ESG zum Resteessen kommen. Ein voller und zufriedener Magen ist damit vorprogrammiert! :-)

Der Ablauf in Kurzform:

Freitag, 16.11.18:

Vorspeise: 17 Uhr zum Beispiel bei dir oder deinem/deiner Kochpartner/in zu Hause

Hauptspeise: 19 Uhr bei einem anderen Kochteam

Nachspeise: 21 Uhr bei einem anderen Kochteam

Zwischen jedem Gang ist Zeit eingeplant, sodass ihr die Wohnung wechseln könnt. Bei jedem Gang trefft ihr auf jeweils zwei andere Teams und habt somit am Ende des Abends mit 12 unterschiedlichen Menschen gemeinsam gespeist. 

 

Du möchtest mitmachen?

Schreib bis zum 09.11.2018 eine Mail an oeffentlichkeit [at] esg-dresden.de und melde dich mit folgenden Infos an:

- Name

- Wohnadresse (Kannst du eine Speise bei dir servieren oder soll das lieber bei deinem/deiner Kochpartner/in stattfinden?)

- Handynummer

- Unverträglichkeiten

 

Du hast schone eine/n Kochpartner/in? Meldet euch gemeinsam an, mit den oben genannten Infos!

Du hast noch keine/n Kochpartner/in? Auch kein Problem! Ich werde dich dann mit jemandem Netten zusammenstecken. :-)

 

Noch Fragen? Schreib einfach eine Mail!

Ausführlichere Infos gibts dann nach der Anmeldung.

Wir freuen uns auf dich und deine Kochkünste! ;-)

 

Termin(e): 
Freitag, 16. November 2018 - 17:00