Schatzsuche in der Villa

Haupt-Reiter

Unser schöner Garten erstrahlt in neuem aufgeräumten Glanz. Das Laub und die Sägespäne sind weg und das Holz wurde ordentlich aufgestapelt. Nun fehlt eigentlich nur noch die Villa. Ja, die Villa, die du jede Woche besuchst und die wir leider immer ein wenig stiefmütterlich behandeln.

Heute wollen wir uns einfach mal um unsere schönen Gemeinderäume kümmern. Lass uns alle Spinnen aus den Räumen verbannen, alle Flächen zum Strahlen bringen und die Klos so putzen, dass wir dort nicht nur rauf müssen, sondern auch wollen! Wenn wir am kommenden Wochenende so viele Leute sind wie bei der vergangenen Aktion, werden wir in 0,nix die sauberste ESG in ganz Deutschland haben!

Neben dem Villaputz wollen wir mal die Ecken der Villa untersuchen, die seit Jahren in Vergessenheit geraten sind.
Hast du eine Ahnung, was in den Schränken im englischen Zimmer verborgen ist?
Weißt du, welche Schätze die Schrankwand im Keller gegenüber vom Bauchefkeller bereithält?
Warst du jemals im düsteren Tiefkeller unterhalb der Villa!?
Lass uns zusammen die Relikte alter Zeiten erforschen!

Beim Bauen steht also an:

  • Villa erforschen
  • Schätze und Relikte finden
  • Mittagessen kochen und essen
  • Villa putzen

Das Bauen beginnt mit einem Frühstück und endet offiziell mit einem gemeinsamen Mittagessen.

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Expedition und eine lustige Putzaktion!
Liebe Grüße
die Bauchefs

Termin(e): 
Samstag, 08. Dezember 2018 - 08:30
bis 14:00
Ort: