Bauen - anders als gewohnt

Haupt-Reiter

Leider kann auch das Bauen im Dezember nicht in der gewohnten Form stattfinden. Trotzdem wollen wir euch die Möglichkeit nicht verwehren, ein bisschen in der Villa zu werkeln. Auf diesem Cryptpad findet ihr Aufgaben, die man allein oder zu zweit in der Villa erledigen und somit eine Art Privatbauen im Dezember veranstalten kann (zur Auswahl stehen z.B. Fahrradkeller aufräumen, den letzten Rest Laub harken, Staub wischen, ...). Wenn Werkzeug o.ä. benötigt wird, dann meldet euch bitte bei den Bauchefs, damit das entsprechend organisiert werden kann (sollte kein Problem sein).

Tragt euch bitte in der auf die Liste folgenden Tabelle mit Namen und geplantem Anfangs- und Endzeitpunkt ein, damit es nicht zu unerlaubt hohem Andrang in der Villa kommt. Tragt bitte vorher und/oder nachher ein, was ihr tun wollt bzw. getan habt, und formatiert die entsprechende Aufgabe in der Liste vorher als kursiv und nachher als durchgestrichen, damit alle wissen, was schon erledigt wurde.

Ihr dürft euch natürlich auch selbst Aufgaben suchen (gerne mit uns absprechen, für jegliche Putzaktivitäten gibt es hiermit eine generelle Erlaubnis) und diese erledigen.

Und hier kommt noch die obligatorische Hygienebelehrung: Wascht euch bitte vorher und nachher die Hände, haltet Abstand, tragt einen Mundnasenschutz, wenn Personen aus mehr als einem Haushalt anwesend sind usw. - ihr kennt das Spiel.

Wir freuen uns wie immer über jede helfende Hand.

Danke und viele Grüße
Eure Bauchefs Lorenz und Johanna



 

Termin(e): 
Samstag, 12. Dezember 2020 - 09:00
Ort: 
Kontakt-Email: