Gemeindeversammlung

Haupt-Reiter

Die GV ist das höchste demokratische Gremium in der Gemeinde und findet einmal im Semester statt. Alle, die sich der ESG zugehörig fühlen und an den Gemeindeveranstaltungen teilnehmen, haben ein Stimmrecht und können somit auch die ESG nach ihren Wünschen gestalten!
 
Los geht der Abend wie immer um 19 Uhr mit Andacht und danach beginnt die GV immer noch über Zoom.
 
Bei dieser GV werden neben den Vertrauensstudierenden für das kommende Semester auch sechs GAG-Ämter gewählt sowie die Delegierten für Bundes- und Sachsen-ESG. Außerdem werden wir darüber abstimmen, welchen Entwurf bzw. welche Farbe unsere neue Webseite haben soll.
Diese und weitere Themen findet ihr auf der TO. Falls ihr noch Fragen zu den Themen habt, wendet euch gerne an mich oder ein anderes GAG-Mitglied.
 
Übrigens: Es ist auch noch nicht zu spät, dich selbst zur Wahl zu stellen. Du kannst deinen Namen entweder auf eine der Vorschlagslisten schreiben, mir per Mail oder persönlich Bescheid geben oder nächsten Dienstag spontan aufspringen (also eher im übertragenen Sinne) und dich der Gemeinde vorstellen :)

Einwähldaten:

Meeting-Nummer: 98995238922
Passwort: Heb13,14
oder per Telefon:

Termin(e): 
Dienstag, 26. Januar 2021 - 19:30