Gerechte Ecken in Dresden entdecken

Haupt-Reiter

- ein Nachhaltigkeitsrundgang

Schon eine ganze Weile macht sich die esg Gedanken über Nachhaltigkeit und vielleicht machst auch du das. Häufig ist aber die Umsetzung schwer. Linda und ich fanden das auch und dachten, dass wir Dresden doch mal aus dieser Perspektive besichtigen sollten. Deshalb wollen wir einen nachhaltigen Stadtrundgang anbieten, bei dem es vor allem um Faire und nachhaltige Kleidung gehen sollte, aber der ein oder andere Fund aus anderen Bereichen wird wohl auch dabei sein. Wir wollen verschiedene Läden besuchen und uns umsehen und vielleicht sind ja welche dabei, in denen du dann deinen nächsten Kleiderkauf tätigen möchtest.

Die genaue Uhrzeit und der Treffpunkt wird zeitnah noch bekannt gegeben.

Wir freuen uns darauf, dass du dabei bist.

Linda H. und Sophie N.

Termin(e): 
Samstag, 09. Mai 2020 - 10:00
bis 14:00