Adventsrüstzeit in Rosenthal entfällt, Alternative in Planung

Haupt-Reiter

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation entfällt die Adventsrüstzeit in Rosenthal-Bielatal. 

Statt Adventsrüstzeit gibt's zwei schöne Dinge, um den Advent trotzdem gemeinsam einzuläuten: 

 
1.) Wir haben für dich eine Vorlage für einen Adventskalender in der Streichholzschachtel gebastelt. Er beinhaltet nicht Schokolade, sondern anderes Seelenfutter in Form von guten Gedanken, Sprüchen, Gedichten, Zitate, Bibelversen,... Die möchten wir gemeinsam sammeln. Also mach doch mit und schreibe deinen liebsten Spruch etc. auf das dafür vorgesehene Pad.
(Den Kalender könnt ihr ganz individuell nach eurem eigenen Zeitplan basteln, auf ein extra-Treffen via Zoom wollten wir verzichten.)
 
2.) Wir feiern einen Gottesdienst zum 1. Advent! "Licht in Sicht" wird sein am Sonntag, 28.11.21, 18.00 Uhr in der Lukaskirche. Bitte bring einen 3G-Nachweis mit sowie eine FFP2-Maske. 
 
Wir wünschen dir viel Spaß beim Basteln und freuen uns auf den Gottesdienst mit dir!
 
Viele Grüße von den Vs und der Studierendenpfarrerin
 
Referent*in: 
Vertrauensstudierende, Studierendenpfarrerin
Termin(e): 
Freitag, 26. November 2021 - 16:00
bis Sonntag, 28. November 2021 - 16:00