Ökumenischer Spieleabend

Haupt-Reiter

Zusammen mit der Katholischen Studentengemeinde und der Studentenmission Deutschland spielen wir einen Abend lang online gemeinsam.

Wir laden Dich ein zum Ökumenischen Online-Spieleabend am kommenden Mittwoch 20.01.2021, 19:30 Uhr.

Du vermisst soziale Kontakte und du bist auf der Suche nach Gemeinschaft?

Da das gesellige Zusammentreffen im Anschluss an den Jahresanfangsgottesdienst nun dieses Jahr leider ausfallen musste, gibt’s jetzt das Alternativprogramm. Die christlichen Hochschulgruppen KSG, ESG und SMD laden zu einem ökumenischen online-Spieleabend über Zoom ein. Ein breites Angebot an Spielen und Spielspaß ist garantiert.

Also, offizieller Start: Mittwoch 19.30 Uhr, Link: tinyurl.com/smdDresden

Plan ist, zu Beginn die Spiele zu erklären und anschließend in Breakout Sessions zu gehen (liegt u.a. daran dass einige Spiele eine Obergrenze an Spielern haben). So kann sich jeder raussuchen welches Spiel er spielen möchte.
Folgende Spiele sind geplant: Stadt-Land-Fluss, Skribbl.io, Spyfall,  außerdem sind evtl. noch Among us und cards against humanity angedacht. Weitere Vorschläge nehmen wir gerne entgegen.
 

Bis dahin! Wir freuen uns auf einen geselligen online-Abend mit Euch!

Liebe Grüße

Gabriel

Termin(e): 
Mittwoch, 20. Januar 2021 - 19:30
Kontakt-Email: