Morgenandacht mit Frühstück

Haupt-Reiter

TagesdosisFür den optimalen Start in den Tag gibt es nur ein Hindernis: Du musst rechtzeitig aufstehen. Von da an läuft alles, wie von selbst.

Im Andachtsraum brennen die Kerzen. Liederbücher liegen bereit.
Um 8.00 Uhr beginnt die Andacht. Im Anschluss steigst du im wahrsten Sinne des Wortes auf und gehst einen Stock nach oben. Aus dem Kaminzimmer weht dir schon der Duft von frischen Brötchen und Kaffee entgegen, denn der Tisch ist bereits für dich gedeckt.

In Gemeinschaft schmeckt es doch am besten. Von daher merkst du kaum, dass die Zeit vergeht. Schon bald ist es gegen 9.15 Uhr und alle begeben sich gestärkt an ihre jeweiligen Aufgaben in der Uni oder anderswo.
Schau doch einfach mal vorbei. Mitbringen musst du außer dem 1 € Beitrag für das Frühstück nichts.
Hoffentlich bis du beim nächsten Mal mit dabei.

Kontakt-Email: 
Termin(e): 
Wiederholungen jede Woche jeden Donnerstag
Bis zum Do Jan 25 2018
Ausgenommen Do Dez 21 2017, Do Dez 28 2017.