Schreibwerkstatt

Haupt-Reiter

Kreatives Schreiben. Hattest du schon immer die Idee für eine eigene Geschichte, aber wusstest nie recht wie du anfangen sollst? Findest du bei all dem Uni-Stress keine Zeit mehr zum schreiben oder kannst dich alleine nicht motivieren? Hier, in der Schreibwerkstatt der ESG wollen wir das ändern! Einmal die Woche treffen wir uns, um an unseren Texten zu arbeiten. Dabei sind von Kurzgeschichten, über Gedichte und kurzen Manga schon alles entstanden. Neben dem schreiben von Texten gibt es auch individuell Tipps und Feedback (falls man seinen Text vorstellen möchte). Und sollte einem mal die Inspiration fehlen, dann schafft unsere magische Box abhilfe. Du fragst dich jetzt sicherlich "what's in the box?". Komm zur Schreibwerkstatt und finde es heraus.

Termin(e): 
Wiederholungen jede Woche jeden Montag
Bis zum Mo Jul 11 2022.