Bauen

Haupt-Reiter

Bauen mit Sophie und Lorenz

Das erste Bauen des jungen Semesters steht an!

Beim Bauen werden kleinere und größere Arbeiten die an der Villa und im Garten anfallen erledigt, gerade für Neuankömmlinge in der ESG kann es spannend sein, mal in kleinerer Runde mit den Leuten ins Gespräch zu kommen! All jene, die noch nicht so viele Leute kennen, können sich also auch ausdrücklich eingeladen fühlen.

    Los geht es am 26.10.19 um 8:30 mit einem gemeinsamen Frühstück.

    Gegen 13:30 endet das Bauen offiziell mit einem Mittagessen.

    Auf dem Programm stehen:

  • Weiterbauen am Podest im Blumenzimmer
  • Gartenarbeiten (Vorgarten, Hochbeete, Kompost)
  • Reparaturen im Haus
Bitte meldet euch bei uns Bauchefs, ob ihr da seid und an welchem Essen ihr teilnehmt oder tragt euch in der ESG in die ausliegende
Liste ein. Falls ihr Samstag spontan Lust habt, seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen!
 
Bis Samstag,

eure Bauchefs.

Termin(e): 
Samstag, 26. Oktober 2019 - 08:30
bis 13:30
Ort: 
Kontakt-Email: