Bauen

Haupt-Reiter

Bauen mit Sophie und Lorenz

Schon wieder Bauen!?

Ja schon wieder Bauen. Nachdem wir uns den Vorgarten vorgeknöpft haben, ist nun der Rest dran. Hoffentlich bekommen wir noch einen Herbststurm, damit das Laub auch einen Anreiz hat der Schwerkraft Folge zu leisten.
Damit wir auch jedes Blatt finden, brauchen wir viele fleißige Helfer! Außerdem auf dem Programm stehen eine Inventur im Keller und das Podest im Blumenzimmer. Auch wenn es einigen so vorkommt, dass die Fertigstellung des Podestes
direkt mit dem Brexit-Termin verknüpft ist, kann ich euch versichern: "Keiner hat die Absicht so lange zu warten".

Beim Bauen werden kleinere und größere Arbeiten die an der Villa und im Garten anfallen erledigt, gerade für Neuankömmlinge in der ESG kann es spannend sein, mal in kleinerer Runde mit den Leuten ins Gespräch zu kommen! All jene, die noch nicht so viele Leute kennen, können sich also auch ausdrücklich eingeladen fühlen.

    Los geht es am 09.11.19 um 8:30 mit einem gemeinsamen Frühstück.

    Gegen 13:30 endet das Bauen offiziell mit einem Mittagessen.

    Auf dem Programm stehen:

  • Weiterbauen am Podest im Blumenzimmer
  • Gartenarbeiten (Laub sammeln, Rasen mähen)
  • Kellerinventur
Bitte meldet euch bei uns Bauchefs, ob ihr da seid und an welchem Essen ihr teilnehmt oder tragt euch in der ESG in die ausliegende
Liste ein. Falls ihr Samstag spontan Lust habt, seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen!
 
Bis dahin,

eure Bauchefs.

Termin(e): 
Samstag, 09. November 2019 - 08:30
bis 13:30
Ort: 
Kontakt-Email: