Gemeindenachmittag mit dem Freundeskreis der ESG e.V.

Haupt-Reiter

Wir verbringen Zeit mit dem Freundeskreis. Hierzu sind alle aktuellen und ehemaligen ESGler*innen herzlich eingeladen. Wir starten in den Nachmittag mit einem "Pub-Quiz" zu Fragen aus der ESG und den Kategorien der Gemeindeabende. Anschließend gibts Kaffe/ Tee und Kuchen für alle und Zeit zum weiteren Austausch, Kennenlernen und auch Wiedersehen! 18.00 Uhr feiern wir dann gemeinsam den Gottesdienst zu "Hohen Erwartungen" in der Zionskirche. Wir freuen uns auf den gemeinsamen Nachmittag und sind gespannt auf die Begegnungen. 

Der Freundeskreis der ESG fungiert als Förderverein für größere und kleinere Anschaffungen, die im Rahmen der ESG-Arbeit anfallen. Er hält unter anderem den Kontakt zwischen aktuellen ESG-ler:innen und Alt-ESG-ler:innen, unterstützt die ESG in vielerlei Hinsicht und zwei Mal im Jahr gibt es die Möglichkeit zur Begegnung zwischen aktiven und ehemaligen ESGler:innen. Der Gemeindenachmittag und der Gottesdienst am 22.1.23 ist eine davon. Sei dabei! 

Termin(e): 
Sonntag, 22. Januar 2023 - 15:00
Ort: