Gottesdienst "Endlich Satt Gegessen" - mit Abendbrot

Haupt-Reiter

Herzliche Einladung zum Gottesdienst und gleichzeitigem Abendessen!


Essen ist eins der wichtigsten Dinge im Leben. Wir essen 3-4 mal am Tag und wenn wir mal richtig hungrig sind, können wir der Vorlesung nicht folgen und nicht effektiv arbeiten. Deswegen wollen wir uns am Sonntag mal wieder richtig satt essen. Denn wie jeder weiß, steht ESG für "Endlich Satt Gegessen".

Wir wollen gemeinsam essen und uns dabei an Gottes Wort satt essen. Auch thematisch beschäftigen wir uns mit Essen. Es soll um die Speisung der 10.000 gehen.

Starten wollen wir 15:00 mit einem Gemeindenachmittag, bei dem wir zuerst Kaffee in der ESG trinken und dann das Essen für den Gottesdienst in der Küche der Zionskirche vorbereiten. Den Gottesdienst feiern wir 18.00 Uhr im Garten der Zionskirche (für eine Regenwetteralternative wird vor Ort gesorgt).

Wir freuen uns auf euch!

Eure Vs und Pfarrerin

 

 

Referent*in: 
Vertrauensstudierende bzw. Semesterteam, Studierendenpfarrerin Karin Großmann
Termin(e): 
Sonntag, 12. Juni 2022 - 18:00