Ökumenisches Zwischenprogramm

Haupt-Reiter

Für alle die nicht so viele Prüfungen schreiben oder sagen ich brauch mal wieder eine soziale Ablenkung zwischen dem Lernen, vielleicht fehlt Dir auch einfach der allwöchentliche Gemeindeabend. Ich sage Dir dafür ist auch in der Prüfungszeit gesorgt!

Wir sind herzlich zu unseren katholischen Geschwistern eingeladen. Wir starten 14 Uhr mit einer Kleidertauschparty, in der KSG-Wohnung (Eisenstuckstr. 27). Dazu sind vor allem alle Menschen, die männlich assoziierte Kleidung tragen wollen explizit mit eingeladen! Die Andacht gibt es dann 19 Uhr in St. Paulus, und danach wird der Keller der KSG Wohnung für Brot mit Schmalz sowie Getränke geöffnet sein. Hygienehinweise sind etwas differenzierter und entnehmt ihr bitte dem nebenstehenden Plakat und seinen Sternchen. ; )

Referent*in: 
KSG Dresden
Termin(e): 
Montag, 14. Februar 2022 - 14:00
Ort: 
Kontakt-Email: