Sie sind hier

Sei schlau - werd V!

Sei schlau - werd V!

Sei schlau, werd V!Gerade hat das Semester gefühlt erst begonnen, da gerät auch schon das nächste in den Blick. Die Themenabende werden geplant, Referierende gesucht… Aber Moment, wer soll denn die Gemeindeabende im Sommersemester überhaupt leiten? Und wer kümmert sich um die Gottesdienstgestaltung im Sommer? Wer organisiert denn Treffen, wenn sie im Sommer wieder möglich sein werden? Und wer kümmert sich bis dahin um den Rahmen digitaler Alternativen?

Womöglich überrascht dich die einfache Antwort: Vielleicht du!** Denn du hast mal wieder die einzigartige Chance, dich als Vertrauensstudent*in bei der Gemeindeversammlung am 26.1. zur Wahl stellen zu lassen.

Wenn du jetzt eher noch skeptisch bist oder eine Menge Fragen hast, die bisher nicht beantwortet wurden: keine Sorge! Wir, die sogenannten Alt-Vs, laden dich zu einem V-Mutmach-Essen am 13.01. um 19 Uhr ein. Ja, du hast richtig gehört – es handelt sich um eine echte Essenseinladung. Wenn du dich nämlich bis zum Sonntag, den 10.01., bei uns anmeldest, bekommst du von uns ausgewählte Speisen direkt vor die Tür geliefert (aus technischen Gründen können leider nur Essenslieferungen im Raum Dresden, bevorzugt im Stadtgebiet, vorgenommen werden). Diese kannst du dann, ganz regelkonform, in deinen eigenen vier Wänden essen, während du mit uns und allen anderen Interessierten per Zoom verbunden bist.

Also: Schreib uns am besten direkt, damit du dir den kostenlosen Lieferservice sicherst. Wer sich ganz spontan entscheidet, sich dazu zu schalten, ist natürlich auch willkommen. Dann können wir nur für den gefüllten Bauch nicht garantieren.

Wir freuen uns schon auf das Kennenlernen!

 

Deine Alt-Vs

Johanna, Johannes, Sören und Verena

Das sind die Zugangsdaten für die Videokonferenz:

Meeting-ID: 965 4221 6757
Kenncode: 333915