Sie sind hier

Teeküche: 4. Etappe Grundreinigung und letzter Schliff

Die Renovierung der Teeküche geht auf die Zielgerade! Am 4. Oktober 2022 haben wir ein letztes Mal Hand angelegt. Die Flächen wurden gereinigt, Steckdosenabdeckungen wieder angebracht, Leisten gestrichen und der gläserne Lampenschirm geputzt. Die Holzregale bekamen nach dem letzten Schliff eine Farbauffrischung. Und tatsächlich wurde auch der Warmwasserspeicher gereinigt – nicht nur von außen, sondern auch von innen (damit es dann nicht heißt: „Von außen ‚hui‘, von innen ‚pfui‘.“). Wir sind stolz und zufrieden mit unserem Werk und freuen uns nun sehr auf den Einbau der neuen Küche am kommenden Freitag. Am Montag, 10.10.2022 wird dann nach der Sonder-Gemeindeversammlung zur Wahl der noch fehlenden Vertrauensstudierenden die Einweihung gefeiert. 19.00 Uhr geht's los in der ESG-Villa. Bis dahin!