Wichtigste Punkte der GAG-Sitzung vom 04.05.2023

Am 4. Mai hat der GAG (Geschäftsführender Ausschuss der Gemeinde, quasi der Kirchenvorstand der ESG) getagt und es wurden diverse Dinge rund um die Gemeinde besprochen. Einen Überblick findet ihr hier:

  • Das Hygienekonzept wurde aufgehoben.
  • Die ESG übernimmt den Patenschaft für den Stolperstein in der Uhlandstraße 34.
  • Für den Gemeindeabend am 6.6.23 war ursprünglich eine Feuerlösch-Übung geplant. Da es hier allerdings Probleme bei der Referentenfindung gab, kann dieser nicht in der geplanten Form stattfinden. Wir suchen nach einer Alternative für diesen Abend und geben euch dann rechtzeitig weitere Informationen.

Die Protokolle von vergangenen GAG-Sitzungen findet ihr unter Protokolle & Ordnungen. Bei Fragen, Anmerkungen, Wünschen, Rückmeldungen etc. könnt ihr euch gern an den GAG (gag [at] esg-dresden.de) wenden!