Lesenacht

Haupt-Reiter

Liebe Menschen in der ESG,

ganz herzliche lade ich euch ein
am Freitag, den 10.11.17 ab 18 Uhr in die ESG-Villa zu kommen.

Und zwar nicht einfach so, sondern… zur allerersten LESENACHT in der ESG überhaupt.
Wir wollen einander aus unseren Lieblingsbüchern, -zeitschriften, -comics, -bedienungsanleitungen, -mietverträgen und allem, was ihr so gerne schmökert, vorlesen. Das ist die ideale Gelegenheit für euch gerade, wenn ihr noch relativ neu in der Gemeinde seid, die Villa, die Bibliothek und die Menschen näher kennenzulernen. Wir wollen unsere Bestände erweitern.
Wenn ihr also meint der ESG fehlt ein bestimmtes Buch oder Spiel oder… etwas ganz anderes, genau das wollen wir an diesem Abend einmal sammeln.

Also bringt gern einen Text zum Vorlesen (er darf selbstverständlich auch selbst geschrieben sein!) oder auch ein Hörbuch mit.
Außerdem würde ich mich freuen, wenn sich noch 2–3 Menschen finden würden, dir mir bei den Vorbereitungen helfen würden.

Wir werden gegen 19 Uhr zusammen ein kleines Abendbrot-Buffett eröffnen. Es gibt Brot und den Belag dafür bringt ihr euch einfach mit, je nach dem, was ihr gerne esst,
des Weiteren gern Naschwerk für die spätere Stunde :)

In aller Kürze:
Lesenacht, 10.11. 18 Uhr, ESG-Villa

Bitte per Mail an mich:
1) dass ihr kommt
2) ob ihr etwas vorlesen möchtet
3) ob ihr einen Belag oder Aufstrich mitbringt
4) … Raum für Notizen …

Ganz herzliche Grüße von eurem Kultur- und Feiermeister Frido

Termin(e): 
Freitag, 10. November 2017 - 18:00
Kontakt-Email: