Bauen

Haupt-Reiter

Wir haben wir keine bleibende Stadt, aber unsere ESG-Villa hat hoffentlich trotzdem noch eine längere Bestandszeit vor sich. Das versuchen wir durch liebevolle Pflege und Aufmerksamkeit sicherzustellen.

Im Juni wollen wir euch deshalb nicht die Chance verwehren, bei größeren und kleineren Dingen rund um unsere schöne ESG-Villa und ihren Garten mit anzupacken und dabei gemeinsam am Werk zu sein.

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Bauen etwas anders sein als sonst (kein für alle gekochtes Essen, etwas mehr Abstand), aber schön wird es hoffentlich trotzdem und es gibt vor allem im Garten genug zu tun, was man auch mit einigen Metern Entfernung tun kann. Wir beginnen erst um 9.00 Uhr, das heißt, das Frühstück findet vorher in Eigenregie bei euch zu Hause oder dort, wo ihr gerne frühstückt, statt. Das Bauen dauert maximal fünf Stunden. Es gilt das Hygieneschutzkonzept der ESG, insbesondere die Abstandsregeln und die dort detailliert festgelegte Mundnasenschutzpflicht (selbst mitzubringen).

Zwecks besserer Planung und zur Vorbereitung der obligatorischen Teilnehmerliste wäre es hilfreich, wenn ihr euch anmeldet (bauchefs [at] esg-dresden.de), ihr dürft aber auch spontan dazukommen, solange die maximale Personenzahl nicht überschritten wird. Wir freuen uns auf euch.

Termin(e): 
Samstag, 20. Juni 2020 - 09:00
bis 14:00
Ort: 
Kontakt-Email: