Bauen

Haupt-Reiter

Wir haben wir keine bleibende Stadt, aber unsere ESG-Villa hat hoffentlich trotzdem noch eine längere Bestandszeit vor sich. Das versuchen wir durch liebevolle Pflege und Aufmerksamkeit sicherzustellen.

Im Juni wollen wir euch deshalb nicht die Chance verwehren, bei größeren und kleineren Dingen rund um unsere schöne ESG-Villa und ihren Garten mit anzupacken und dabei gemeinsam am Werk zu sein.

Aufgrund der aktuellen Situation wird das Bauen etwas anders sein als sonst (kein für alle gekochtes Essen, etwas mehr Abstand), aber schön wird es hoffentlich trotzdem und es gibt im Garten genug zu tun, was man auch mit einigen Metern Entfernung tun kann. Genauere Informationen werden veröffenticht, wenn die Rahmenbedingungen feststehen.

Termin(e): 
Samstag, 20. Juni 2020 - 09:00
bis 14:00
Ort: 
Kontakt-Email: