Popenbier

Haupt-Reiter

Themen für die Gemeindeabende im SoSe2021 "Auf in die Fluten"

Auf in die Fluten! 

Du hast eine Idee für einen Vortrag und/ oder eine*n Referentin? Dann notiere über unser Online-Pad Themen aus Gesellschaft, Politik, Wissenschaft und Kirche. Gern kannst du auch eine Idee unterstützen und weiterführen! 

Inspiration: Als das Thema auf der GV am 28.1.2020 gewählt wurden, gab es bereits diese Anregungen: wie mit Informationen umgehen, Filterblasen, Flüchtlinge, Müll- und Plastikflut, Glaube und Theorie, ... 

Zum digitalen Popenbier am 16. Dezember 2020 18.30 Uhr stimmen wir dann über die Vorschläge ab.

Der Zugang ist derselbe wie für die Gemeindeabende. Falls du ihn noch brauchst, bekommst ihn du über zoom [at] esg-dresden.de. Hinweis: Deine Mail an diese Adresse wird automatisch beantwortet und wird nicht gelesen.

Termin(e): 
Mittwoch, 16. Dezember 2020 - 18:30
Kontakt-Email: