Spoken-Word-Abend: Am Anfang war das Wort...

Haupt-Reiter

... mit Tobias Petzoldt und Jessy James LaFleur

Freut euch auf einen inspirierenden, Gedanken- und Herzen-bewegenden Abend unter dem Titel "Am Anfang war das Wort..."

 

Jessy James LaFleurMit: Jessy James LaFleur

 

Die Ostbelgierin Jessy James LaFleur ist Nomadin aus Überzeugung und bewandert als SpokenWord-Künstlerin, Moderatorin, Workshopleiterin und Rapperin die Millionen Pfade dieser Welt seit mehr als 17 Jahren. Einen kreativen Anlegeplatz hat die Finalistin der deutschsprachigen Slam-Meisterschaft 2019 zur Zeit in Görlitz gefunden.

 

 

Tobias PetzoldtUnd: Tobias Petzoldt

 

Tobias Petzoldt, geb. in Karl-Marx-Stadt, schreibt, liest und singt gelegentlich, zum Beispiel beim Leipziger Song-Poesie-Projekt zwischenFall.

Ansonsten arbeitet er als Dozent für Glaubensbildungsarbeit in Moritzburg und lebt, überwiegend und freiwillig, in Dresden.

 

 

Zum Abschluss findet ein Nachtgebet um 21:45 Uhr statt.

Referent: 
Jessy James LaFleur, Tobias Petzoldt
Termin(e): 
Donnerstag, 29. Oktober 2020 - 19:00
Ort: 
Kontakt-Email: