Gottesdienst zum 1. Advent "Licht in Sicht"

Haupt-Reiter

Licht in Sicht 

"Gegen die Nacht können wir nicht ankämpfen, aber wir können ein Licht anzünden." (Franz von Assisi) Mit jedem Adventssonntag wird es ein kleines bisschen heller auf dem Weg zum Weihnachtsfest. Der erste Advent läutet die Adventszeit ein. In diesem Gottesdienst wollen wir uns besinnen auf den, der von sich sagt "Ich bin das Licht der Welt.". 

Es soll eine Zeit sein zum Durchatmen und Kraftschöpfen und zur Erinnerung daran, dass wir den Weg durch die kommende Zeit nicht allein gehen. 

 

Bitte beachte: Wir feiern den Gottesdienst in der Lukaskirche! Aktuell gilt, dass auch bei Gottesdiensten ein 3G-Nachweis mitzubringen und eine FFP2-Maske zu tragen ist. 

 

Wir freuen uns auf den Gottesdienst mit dir! 

Eure Vs und die Studierendenpfarrerin 

Termin(e): 
Sonntag, 28. November 2021 - 18:00