Ökumenische Jagd nach Mr. X (nachgeholt)

Haupt-Reiter

Eine kriminelle Person treibt wieder ihr Unwesen in den Dresdner Studierendengemeinden. Wir nennen sie Mrs./Mr. X. Unsere Geheimdienste haben herausgefunden, dass sie am 17.11.2021 (11-17 Uhr) immer mal ihre Position verraten muss. Diese Chance wollen wir nutzen und rufen für diese Zeit die Ökumene zusammen, die Person zu fangen. Ihr werdet dabei mit Bus und Bahn in Dresden rumkommen und bis in die geheimsten Stadtteile vordringen. Also denkt an Euer Semesterticket oder die Monatskarte. ; )
Wir treffen uns 11 Uhr. Da die Veranstaltung über die Mittagszeit hinweg geht, wird es später eine zeitlich abgestimmte Mittagspause geben. Bringt Euch dafür bitte etwas zu Essen mit oder Geld, um Euch etwas zu kaufen.

Mr. X? Was ist das?
Das ist ein Geländespiel durch ganz Dresden, bei dem es viele kleine Teams gibt. Das Mr. X-Team besitzt eine Sonderrolle. Dieses darf zuerst mit den Dresdner Straßenbahnen irgendwo hinfahren. Nach kurzer Zeit nehmen die anderen Teams die Verfolgung auf und müssen Mr. X fangen. Dafür schickt Mr. X den Verfolgern in regelmäßigen Abständen einen Standpunkt als Hinweis. So entwickelt sich eine spaßige Jagd rund durch Dresden.

Referent*in: 
Ökumenebeautragter Adrian und Marie aus der KSG
Termin(e): 
Mittwoch, 17. November 2021 - 11:00
bis 17:00
Ort: