Semesterabschlussgottesdienst - Wo geht's hier zum Reich Gottes?

Haupt-Reiter

Und wie sieht so ein „Reich Gottes“ überhaupt aus? Wie ein Kaufmann, der ein Senfkorn sucht und einen Sauerteig findet, oder wie war noch dieses Gleichnis? Der Begriff „Reich Gottes“ ist irgendwie leicht gesagt, aber schwer vorgestellt. Und selbst, wenn wir uns eine perfekte Welt Gottes vorstellen können, bleibt die Frage, wie wir dahinkommen.

Begebt euch mit uns auf die Suche und kommt am 20.07.2021 zum Semesterabschlussgottesdienst. Ein weiterer Grund, unbedingt zu kommen, ist die Verabschiedung der Menschen, die ein Amt oder die ESG verlassen.

Im Anschluss lassen wir den Abend gemütlich in der ESG ausklingen. 

Wenn ihr nach dem Gottesdienst auf ein paar Kekse und Getränke noch mit uns in den Garten der ESG-Villa kommen wollt, bitten wir euch dafür ein negatives Corona-Schnelltestergebnis mitzubringen oder vor Ort unter Beaufsichtigung einen Selbsttest zu machen, falls ihr nicht nachweislich geimpft oder genesen seid.

Wir freuen uns auf euch! 

Referent*in: 
Vertrauensstudierende des SoSe 2021, Studierendenpfarrerin
Termin(e): 
Dienstag, 20. Juli 2021 - 19:00
bis 21:00