Sonder-Gemeindeversammlung (Sonder-GV)

Haupt-Reiter

Hallo du in der ESG!

Ich lade dich herzlich am 26.10.2021 um 21:00 Uhr zur Sonder-Gemeindeversammlung (Sonder-GV) ein! Nach dem ersten Gemeindeabend dieses Semesters (der 19:00 Uhr startet) mit einem Vortrag von Dr. Thilo Daniel werden wir uns der Wahl der neuen Vertrauensstudierenden für das angebrochene Wintersemester 2021/22 widmen. Die Sonder-GV wird auch im Lukassaal stattfinden.

Die Tagesordnung (TO) findest du auf dem Netzwerkspeicher.

Wenn du neu in der ESG bist und/oder dich gern etwas genauer zur GV informieren möchtest, dann empfehle ich dir die Geschäftsordnung der Gemeindeversammlung mal durchzulesen.

Es gibt auch noch freie Plätze für die Kandidatur als Vertrauens-Studierende*r. Sie gestalten unsere Gottesdienste nach ihren eigenen Ideen, achten darauf, dass am Gemeindeabend alles so funktioniert, wie es sein soll und planen die Ausflüge und Rüstzeiten. Falls das nach einem spannenden Amt für Dich klingt, dann frag mich und andere in der ESG gern aus, bis Du alle Fragen für Dich geklärt hast! Man kann sich auch noch zur Sonder-GV zur Wahl aufstellen lassen, also gibt es noch Bedenkzeit. :)

Alle, die sich zur ESG zugehörig fühlen und das Gemeindeleben im nächsten Semester direkt oder indirekt mit gestalten wollen, sind herzlich zur Sonder-GV eingeladen!

Ich freue mich auf dich!

Liebe Grüße
Maria, Vorsitzende des Geschäftsführenden Ausschuss der Gemeinde (GAG

Referent*in: 
Geschäftsführender Ausschuss der Gemeinde (GAG), GAG-Vorsitztende Maria
Termin(e): 
Dienstag, 26. Oktober 2021 - 21:00
bis 23:00
Ort: 
Kontakt-Email: