Von-mit-für-Gemeindeabend

Haupt-Reiter

Glaubensgespräche

Da wir miteinander essen und nach dem offiziellen Teil in einen gemütlichen Sommer-Abend übergehen möchten (im Sinne §4 Abs.3 der aktuellen SächsCoronaSchVO), bitten wir dich - sofern nicht geimpft oder genesen - dass du einen tagesaktuellen Test mitbringst.

 

Was glaube ich und wie rede ich darüber? Wir laden euch ein, miteinander am 6. Juli 2021 der eigenen Glaubensbiografie auf den Grund zu gehen und darüber mit anderen ins Gespräch zu kommen. Es ist eine spannende Gelegenheit, sich selbst und andere noch besser kennenzulernen.

Wir treffen uns im Garten der ESG. Ab 18.30 Uhr wird es schon einen kleinen Snack zum Ankommen geben. 19.00 Uhr starten wir mit der Andacht. Und wenn wir Lust haben, ist bestimmt noch ein kleines Feuer drin. Bei Regen verlagern wir den Abend in den digitalen Raum und treffen uns bei Zoom. Schaut bitte auf die dann aktuellen Informationen auf der Homepage.

Was ihr mitbringen solltet: Euch selbst, ein weites Herz UND ein leeres, sauberes Schraubglas… Lasst euch überraschen!

 

Referent*in: 
ESG-Menschen, Studierendenpfarrerin
Termin(e): 
Dienstag, 06. Juli 2021 - 19:30
Ort: 
Raum: