Gottesdienst und ESG-Sommerfest

Haupt-Reiter

Liebe Freund*innen von ausgelassenen Gartenpartys mit guter kulinarischer Versorgung,

es ist so weit, das Sommerfest steht an!!!

Wir treffen uns im Garten der ESG, bei regnerischem Wetter in der Zionskirche. Wir starten mit einem Gottesdienst zum Thema „Farbe bekennen“.

Danach wird es ein gemütliches Kaffeetrinken geben, natürlich auch mit Tee und gekühlten Getränken. ;)

Wer sich aktiv im Garten beschäftigen möchte, kommt bei Spiel und Spaß auf seine Kosten. Meldet euch beim Kultur- und Feiermeister Samuel, wenn ihr noch eine Spielidee im Freien habt.

Zum Abend wollen wir auf der Terrasse grillen und für (Blas-)Musik wird ebenfalls gesorgt sein.

Beim Essen machen und vorbereiten können wir noch sehr gut Hilfe gebrauchen. Tragt euch dafür bitte auf dieser Liste ein, oder meldet euch bei Marline (Umwelt- und Sozialbeauftragte).

Aufbau findet dann ab 11 Uhr statt.

Außerdem wird es im Rahmen des Sommerfestes eine Kleidertausch-Ecke geben. Bringt also gern überflüssige, zu kleine, oder zu große Klamotten mit, von denen ihr euch trennen könnt.

 

Kommt gerne zahlreich, es lohnt sich!

Liebe Grüße

eure Vertrauensstudierenden, Karin (Studierendenpfarrerin), Samuel (Kultur- und Feiermeister) und Marline (Umwelt- und Sozialbeauftragte)

 

Referent*in: 
Samuel (Kultur- und Feiermeister) und Team
Termin(e): 
Samstag, 25. Juni 2022 - 14:00
bis 20:00
Ort: 
Kontakt-Email: