Ökumenische Semesteranfangsfeier

Haupt-Reiter

Seit Jahren gibt es endlich wieder die Möglichkeit richtig feiern zu gehen mit Freunden aus deiner Gemeinde. Es wird eine grandiose Party mit 2 Bands und Diskomusik und Du darfst dabei sein.

 

Die Bands sind Duty and the Free Shop (20 Uhr) und Macho Macho (21:30 Uhr). Außerdem wird es ein Smoothie-Fahrrad geben, mit dem du Dir deinen eigenen Smoothie selbst mixen und frisch pressen kannst. Weiterhin gibt es für alle die noch hungrig kommen auch etwas zu Essen und denen Tanz zu aktiv ist Kartenspiele im Vorraum. Ich kann aber auch empfehlen sich zu Bands und Diskomusik die Seele aus dem Leib zu tanzen.

 

Einlass: 19:00 Uhr

Start: 20:00 Uhr

Da es auch einiges kostet so eine geile Party zu veranstalten, gibt es einen Eintrittspreis von 4 €, damit wir nicht total in den roten Zahlen landen. ; )

plakat_party_baerenzwinger_01.pdf

Termin(e): 
Donnerstag, 10. November 2022 - 19:00
Kontakt-Email: