Popenbier – Vortragsthemen-Findung SoSe 2023

Haupt-Reiter

Für das Sommersemester 2023 soll es wieder passend zum Semesterthema Gemeindeabende mit Gästen aus dem wissenschaftlichen, gesellschaftspolitischen und kirchlichen Bereich geben. Hier kannst du deine Wunschthemen notieren, ebenso Hinweise für geeignete Referent*innen angeben oder ergänzen. Auch Anregungen für den Aktivabend sind hier herzlich willkommen!

 
Das Semesterthema für das Sommersemester 2023 lautet „Ich mach mir die Welt, wide wide wie sie mir gefällt“. 
 
Wenn du noch einen Vorschlag hast, dann nutze die Zettel an der kleinen Pinnwand in der ESG oder schreib unserer Studierendenpfarrerin eine Nachricht, z.B. per E-Mail (popin [at] esg-dresden.de) mit diesen Infos: 
 
  • Titelvorschlag:
  • Darum soll es gehen:
  • Referent:innenvorschlag:
  • Eingebracht von:
 
Bis zum 4.Dezember kannst du auf diese Weise Themen einreichen. Zum Popenbier am 5. Dezember 2022 (19.00 Uhr) werden wir die Vorschläge sichten, ordnen und für eine Abstimmung in der Gemeinde vorbereiten. Da wird es auch etwas leckeres zu essen geben. Also: Komm vorbei, sei dabei!
Referent*in: 
Studierendenpfarrerin Karin Großmann
Termin(e): 
Montag, 05. Dezember 2022 - 19:00
Ort: