Sie sind hier

V-Mutmachessen

Lieber potenziell interessierter Mensch,

Hast du dich schon immer mal gefragt was ein “V” ist? So viel sei verraten: Es hat nichts mit Vögeln zu tun! Viel mehr steht das V für Vertrauensstudierende*r. Also für die Menschen denen die ESG das Vertrauen schenkt für ein Semester ihre Gemeindeveranstaltungen auszugestalten. 

Jedes Semester bildet sich ein neues Team aus 4-5 Menschen, die zusammen diese schönen Aufgaben übernehmen. 

Auch im nächsten Semester suchen wir wieder Leute, die dieser Aufgabe nachkommen wollen. Vielleicht spielst du mit dem Gedanken dieses Amt ausfüllen zu wollen, bist dir aber noch nicht sicher, oder hast ein paar Fragen. Vielleicht willst du auch einfach nur mal herausfinden was Vs eigentlich so machen. 

In jedem Falle bist du herzlich zu unserem V-Mutmach-Essen eingeladen, bei dem wir Alt-Vs dir alles erzählen was du wissen musst. 

 

Es wird am 7.1.22 um 19 Uhr digital stattfinden.

Link siehe unten.

 

Und das Beste komm noch: Obwohl wir uns Coronabedingt nicht in Präsenz treffen können, bringen wir dir Essen vorbei! Melde dich dafür nur bitte rechtzeitig bis 5.1.2022 mit Vorlieben/Unverträglichkeiten an, damit wir etwas planen können. Einfach eine E-mail an alt-vs [at] esg-dresden.de schreiben.  

Und wenn dir das alles jetzt ein bisschen zu viel auf einmal ist…

du darfst natürlich auch spontan dazustoßen!

Wir freuen uns auf dich

Deine Alt-Vs

Referent*in: 
Alt-Vs
Meeting-Nummer: 
66875621898
Meeting-Passwort: 
947979