Workshop: "Andachten gestalten"

Haupt-Reiter

+++ Der Workshop entfällt aufgrund zu weniger Anmeldungen. +++ Der Workshop entfällt aufgrund zu weniger Anmeldungen.+++ Der Workshop entfällt aufgrund zu weniger Anmeldungen.+++ Der Workshop entfällt aufgrund zu weniger Anmeldungen.+++ Der Workshop entfällt aufgrund zu weniger Anmeldungen.+++

 

ESG ist das, was du daraus machst. Wir freuen uns immer über die Andachten von Studierenden für Studierende an den dienstäglichen Gemeindeabenden und zu anderen Gelegenheiten.

Hier lernst du, wie du eine Andacht gestalten kannst. Wie komme ich zu einer Idee? Wie setze ich es um? 

Wir machen uns gleich ans Werk - sodass am Ende des Workshops der erste Entwurf für deine Andacht steht! 

 

Zur besseren Planung von Material und Snacks melde dich bei unserer Studierendenpfarrerin bis Freitagmittag, 22. April 2022. 

Mindestteilnehmendenzahl: 5 Personen. Sollte keine Gruppe zustande kommen, entfällt der Workshop.

Referent*in: 
Studierendenpfarrerin Karin Großmann
Termin(e): 
Samstag, 23. April 2022 - 13:00
bis 18:00
Ort: 
Kontakt-Email: