Bauen

Haupt-Reiter

Frühlingsbauen

Während alles aus dem Winterschlaf erwacht, erste Knospen austreiben und das Gras um die Villa herum wieder grüner und langsam höher wird, braucht auch das Haus wieder einige Zuwendung. 

Dafür treffen wir uns zum ersten Bauen in diesem Semester und wollen die Villa und den Garten für die bevorstehende Sommersaison gemeinsam vorbereiten.

Beim Bauen werden kleinere und größere Arbeiten die an der Villa und im Garten anfallen erledigt, gerade für Neuankömmlinge in der ESG kann es spannend sein, mal in kleinerer Runde mit den Leuten ins Gespräch zu kommen! All jene, die noch nicht so viele Leute kennen, können sich also auch ausdrücklich eingeladen fühlen.

    Los geht es am 29.04. um 8:30 mit einem gemeinsamen Frühstück.

    Gegen 13:30 endet das Bauen offiziell mit einem Mittagessen.

    Auf dem Programm stehen:

  • Weiterbauen am Holzunterstand
  • Gartenarbeiten (Gewächse verschneiden, Bänke rausstellen, ...)
  • kleiner Frühjahrsputz
  • Umzug unseres Kickers
Bitte meldet euch bei uns Bauchef:innen, ob ihr da seid und an welchem Essen ihr teilnehmt oder tragt euch in der ESG in die
Liste ein. Falls ihr Samstag spontan Lust habt, seid ihr natürlich auch herzlich eingeladen!  

 

 
Bis dahin,

eure Bauchef:innen Florian und Mirjam. 

Referent*in: 
Bauchef:innen
Termin(e): 
Samstag, 29. April 2023 - 08:30
bis 14:00
Ort: 
Kontakt-Email: