Bauen

Haupt-Reiter

Beim Bauen werden kleinere und größere Arbeiten die an der Villa und im Garten anfallen erledigt. Gerade für Neuankömmlinge in der ESG kann es spannend sein, mal in kleinerer Runde mit den Leuten ins Gespräch zu kommen. All jene, die noch nicht so viele Leute kennen, können sich also auch ausdrücklich eingeladen fühlen.

Wir wollen ein paar Ausbesserungen und kleine Reparaturen vornehmen. Wenn ihr weitere Ideen habt, schreibt uns gerne oder sprecht uns an.
Los geht es 8:30 Uhr mit dem Frühstück und wir enden mit einem gemeinsamen Mittagessen.
Für die Essensplanung schreibt euch bitte in die Liste ein, spontan Entschiedene sind selbstverständlich trotzdem herzlich willkommen!

Bis dahin,

eure Bauchef:innen Florian und Franzi. 

Referent*in: 
Bauchef:innen
Termin(e): 
Samstag, 16. Dezember 2023 - 08:30
Ort: 
Kontakt-Email: