Ankommwoche – Grillen

Haupt-Reiter

Willkommen (zurück) in der ESG! In der Ankommwoche haben wir alle die Möglichkeit, uns nach den Semesterferien wiederzusehen und uns über die vergangenen Wochen und Monate auszutauschen.

Heute wollen wir gemeinsam die Saison eröffnen und grillen!

Für vegetarisches Grillgut wird unser Grillmeister sorgen (Um die Beschaffungsrichtlinien einzuhalten und gleichzeitig die Kasse zu schonen, wird kein Fleisch eingekauft. Wer möchte, kann aber, unter Einhaltung der Richtlinien, sein eigenes mitbringen.)

Damit es aber auch neben allem vom Grill ein vielfältig leckerer Abend wird, ist eure Mithilfe gefragt:  Bringt gerne einen Nudel-/Kartoffel-/Gemüse-/… Salat eurer Wahl mit und tragt euch in diese Liste ein: https://www.bullsheet.de/S/Mitbringliste_zum_Grillen_am_104_a1yTYGmtEwty
Wir freuen uns schon darauf, eure Kreationen probieren zu können :)

Das Programm:

Mo: Ankommabend
Di: Spieleabend
Mi: Grillen

Termin(e): 
Mittwoch, 10. April 2024 - 19:00
Ort: 
Raum: 
Kontakt-Email: