Agapemahl zu Gründonnerstag

Haupt-Reiter

Wir sind schon mitten in der Karwoche und gehen auf Ostern zu. Jesus und seine Jünger erleben einen ganz besonderen letzten Abend. Das lassen wir uns nicht entgehen!

Ich lade dich ein zu einem virtuellen Agapemahl. Bitte stell für dich Brot und Traubensaft bereit (also schnell noch mal einkaufen gehen ;o)). Wer möchte, kann auch eine Kerze entzünden. Wir treffen uns 18.00 Uhr bei Zoom. Gern kannst du auch schon 10 Minuten früher da sein. Die Zugangsdaten sind die alt bekannten. Falls sie dir nicht bekannt sind, wende dich einfach an ein GAG-Mitglied deines Vertrauens oder schreib Karin eine Mail.

Wenn du mit mehreren Personen in einem Haushalt wohnst - dann lade sie doch gern dazu ein. 

Ich freue mich, dich morgen zu sehen! 

Viele Grüße!

Karin

Termin(e): 
Donnerstag, 09. April 2020 - 18:00
Kontakt-Email: