Das erste halbe Jahr

Haupt-Reiter

1. Treffen

Im Projekt "Das erste halbe Jahr" soll es einen Ort geben zum Austausch. Das Format ist für Menschen gedacht, die ihr Studium beendet haben und die Zeit danach gern bewusst reflektieren und gestalten wollen. Mit dem Ende eines Studiums verändert sich doch so einiges und es kann gut tun, sich mit anderen darüber auszutauschen. Auch, wenn du nicht erst gestern fertig geworden bist, kannst du noch daran teilnehmen. Geplant sind 5-6 Treffen im monatlichen Turnus. 

Die Treffen sollen digital via Zoom stattfinden, sodass auch Menschen daran teilnehmen können, die nicht mehr in Dresden wohnen. Ein zukünftiges präsentes Treffen der Gruppe ist natürlich nicht ausgeschlossen. 

Zum Starttreffen klären wir Wünsche und Erwartungen aller, die dabei sein wollen, und vereinbaren unsere nächsten Termine.  

Termin(e): 
Dienstag, 23. November 2021 - 19:00
Meeting-Nummer: 
670 3663 3308
Meeting-Passwort: 
077035