Gottesdienst "Martin hat immer Recht!"

Haupt-Reiter

Der Gottesdienst steht unter dem Motto: „Martinstag - Martin hat immer Recht!“.

Wir erkunden Fragen wie: „Wer ist mein:e Nächste:r?“ „Was hat Jesus damit zu tun?“ und „Wie ging denn die Geschichte mit dem St. Martin gleich nochmal?“.

Einige haben das sicherlich das letzte Mal als Kind gehört, deswegen wollen wir uns gemeinsam erinnern und schauen, ob wir die Geschichte zusammen erzählen können.

Ein anregender Impuls zum Umgang mit unseren Nächsten erwartet euch!

 

Bitte beachtet, dass wir uns in der Kirche St. Paulus (katholische Kirche gleich in der Nähe der ESG; Bernhardstraße 42) treffen. 

 

Viele Grüße von euren Vs und der Studierendenpfarrerin! 

 

P.S. Anmerkung von Studierendenpfarrerin: In diesem Gottesdienst werden die neuen Vertrauensstudierenden in ihren Dienst eingesegnet. Kommt daher zahlreich und unterstützt das neue Semesterteam! 

Hygienehinweis: Es gilt das am Sonntag 07.11.2021 aktualisierte Hygienekonzept. Bring also bitte eine FFP2-Maske mit.

Referent*in: 
Vertrauensstudierende, Studierendenpfarrerin
Termin(e): 
Sonntag, 14. November 2021 - 18:00